Berufliche Identität von Lernenden fördern

Das eidgenössische Hochschulinstitut für Berufsbildung verfasste unter dem Titel «Pädagogische Instrumente zur Förderung beruflicher Identität während der Berufsausbildung» einen nützlichen Ratgeber. Er stützt sich auf Ergebnisse und Schlussfolgerungen einer Studie, die im Bereich des Detailhandels durchgeführt wurde. Die Instrumente eignen sich gut für die Anwendung in verschiedenen Lehrberufen und enthalten viele wichtige Fragen, die man in der Ausbildung von Lernenden stellen kann.

Zur Publikation

0

Keine Kommentare vorhanden

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *
Sie können diese HTML-Tags und Attribute <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> nützen.
Arrow right icon